Logo
Ihr Logo ist Ihr einzigartiges grafisches Element, das Ihr Unternehmen identifiziert und von Mitbewerbern abhebt. Das Logo wird mit verschiedenen Techniken auf Markenmaterialien gedruckt oder aufgebracht, wie Visitenkarten, Innen- und Außenkonstruktionen und Werbung, Briefe, Umschläge, Kleidung, Tassen usw. Ein gutes Logo zeigt den Markenwert und kann leicht verstanden und erkannt werden.
Je nach Typ besteht ein Logo aus einem Symbol, einem Markenzeichen und kann einen Slogan haben. Das Logo kann sogar der Name selbst sein, dargestellt durch eine einzigartige Schriftart, eine Signatur oder einen benutzerdefinierten Schriftzug. Die beliebteste Art eines Firmenlogos ist eine Kombination aus einem Symbol und einem schriftbasierten Namen oder den Initialen Ihres Unternehmens.
Ein professionelles Logo wird in spezialisierten Programmen im Vektorformat für eine einfache Verwendung entworfen, d.h. es ist auf jede physische Dimension skalierbar, ohne an Qualität zu verlieren.




Logos aus unserem Portfolio, erstellt mit kombiniertem Stil.
So erstellen wir Ihr Logo
1. Im ersten Gespräch ermitteln wir gemeinsam, welches Tätigkeitsfeld und welche Dienstleistungen Sie anbieten oder anbieten wollen.
2. Um den besten Stil und das beste Design zu bieten, analysieren wir den Markt, finden Trends in Ihrem Geschäftsbereich und prüfen die Konkurrenz.
3. Wir schlagen Ihnen die am besten geeigneten Farben vor und besprechen den bevorzugten Logostil mit Ihnen, immer unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.
4. In wenigen Tagen bieten wir 3 Logovariationen an, entsprechend Ihrem Feedback nehmen wir bei Bedarf die Änderungen an Ihrem ausgewählten Logo vor.
5. Das Endergebnis wird in verschiedenen Formaten und Farbräumen (für Web und Print), Vektorformat und auch Rasterformat geliefert. Wir bieten auch Variationen von Logos zur Verwendung auf hellem oder dunklem Hintergrund und eine monochrome Version des Logos, die auf CNC-Maschinen zum Schneiden, Gravieren oder Sticken verwendet wird.
Markenbuch
Ein Markenbuch ist ein Unternehmensbuch Ihrer Firma, dass folgendes enthält: allgemeine Informationen, Unternehmensethik, Teamgeist, Hauptziele, Zukunftspläne, Unternehmensportfolio usw. Das Markenbuch kann auch Identitätsrichtlinien und Beispiele für die Logoanwendung auf Objekten enthalten. Markenbücher bedeuten oft Richtlinien für die visuelle Identität, aber wir teilen den Präsentationsteil, den Richtlinienteil und den Anwendungsteil auf.
Richtlinien zur visuellen Identität
Richtlinien zur visuellen Identität ist ein detaillierter grafischer Leitfaden, der die Nutzungsregeln Ihres Logos beschreibt, wie Sie das Logo verwenden und wie nicht. das Design und die detaillierte Spezifikation der Markenfarben (primär und sekundär); Technische Spezifikationen für ein einheitliches Erscheinungsbild Ihrer Marke: Logosicherheitsräume, Anschnittbereiche, empfohlene Logogrößen und Positionierung auf verschiedenen Objekten.
Wir können genaue Pläne für Ihr Budget anbieten, damit Sie die für Sie am besten geeignete Variante auswählen können. Darüber hinaus können wir je nach ausgewähltem Plan, Ihr individuelles Design einschließlich Messungen von realen Objekten und Aufbringen von Logos darauf, wie Taschen, T-Shirts, Bleistifte und andere, erstellen.
Warum sind Richtlinien zur visuellen Identität wichtig?
Richtlinien helfen Ihrem Unternehmen, visuell konsistent zu sein, und geben Ihnen die Freiheit, ohne Kompromisse mit allen Druck- oder Designdienstleistungsunternehmen zusammenzuarbeiten.
Sie können Ihre Werbeagentur wechseln und dabei den gleichen Stil und die gleichen Farben Ihres Markenimages beibehalten, das in Ihren Richtlinien festgelegt ist.
Ihr Logo wird auf allen Arten von Drucken oder digitalen Designs sichtbar sein.
Das visuelle Layout und die Ästhetik Ihrer Marke werden nicht darunter leiden, von einer Agentur zur anderen zu wechseln.
Preispläne:
Starter
299 Euro
Umfasst:
- Logo
Wanderer
399 Euro
Umfasst:
- Logo
- Visitenkarte
- Leere Seite
- Umschlag
Läufer
1499 Euro
Umfasst:
- Logo
- Visitenkarte
- Leere Seite
- Umschlag
- Identitätsrichtlinien
Sprinter
1999 Euro
Umfasst:
- Logo
- Visitenkarte
- Leere Seite
- Umschlag
- Identitätsrichtlinien
- Beispiele für Logoanwendungen
Von unserem Team erstellte Logos:
